Der Preis für meine Dienstleistung


Die Vorbereitung einer gelungenen Hochzeit ist sehr aufwändig- das wisst Ihr selbst am besten. Mit meiner Arbeit als Hochzeitsrednerin wende auch ich viele Stunden auf, damit Eure Trauung einzigartig wird.


Mir ist Transparenz sehr wichtig, weshalb ich mich entschieden habe, einen Pauschalpreis für meine Dienstleistung zu definieren. So wisst auch Ihr ganz genau, womit Ihr rechnen könnt. Nur bei deutlichem Mehraufwand kommen Zusatzkosten auf Euch zu, welche ich Euch aber gerne nach dem ersten Gespräch in einer Offerte zusammen stelle.


Mein Preis: CHF 1'650.--


Der Preis beinhaltet folgende Dienstleistungen:

  •  Kennenlerngespräch in meiner Nähe 
  •  ausführliches Vorbereitungsgespräch bei Euch zu Hause 
  •  alle Telefongespräche und Email-Verkehr
  •  Schreiben der Rede 
  •  Fahrzeiten und Spesen bis 1h/Weg
  •  Die Feier selbst inkl. Ankunft 0.5 - 1h vor Beginn
  •  mobile Beschallungsanlage mit Mikrofon, falls notwendig
  •  Tipps zur Gestaltung der Hochzeitszeremonie 




Ihr habt nur ein kleineres Budget zur Verfügung? Schaut unter dem Menüpunkt "Budget-Varianten" nach anderen Optionen.

Möchtet Ihr für Euer Kind eine Willkommensfeier in Eure Hochzeit integrieren, werde ich Euch sehr gerne eine individuelle Offerte unterbreiten.