Feierlenhof, Altnau

Wir sind überglücklich Katrin als unsere Trau-Frau gebucht zu haben. Sie hat uns genau die Trauung ermöglicht, die wir uns gewünscht haben. Schon die ganze Vorbereitungszeit und dass sie zu uns nach Hause kommt macht alles ein bisschen leichter und lockerer.
Die Trauung war sehr professionell mit grosser liebe zum Detail und hin und wieder ein guter Spass versteckt. So natürlich und stimmig. Vielen herzlichen Dank!
 


Kartause Ittingen

Liebe Katrin

Mit Deiner Zeremonie hast Du uns mitten ins Herz getroffen! Es begann schon mit einem für uns überraschend persönlichen und angenehmen Vorbereitungsgespräch, in welchem Du uns erkennen liessest, wie minutiös Deine Vorbereitungen auf die Zeremonie sind. So genau hat uns noch keiner über unsere Beziehung ausgefragt! Was an unserem Hochzeitstag folgte, rührte uns (vor allem den Bräutigam) zu Tränen. Mit Deiner detailverliebten Rede über uns, Deinem intelligenten Humor und den stets passenden Worten hast Du uns so treffend wie niemand zuvor porträtiert. Deine ruhige Ausstrahlung nahm uns viel von unserer Nervosität, sodass wir jede Minute der Zeremonie geniessen und erleben konnten. Auch von unseren Gästen wurden wir mit Lob für Dich überschüttet. Nun bleibt uns nur noch, uns herzlich bei Dir für diesen unvergesslichen Moment zu bedanken, der den Start in einen wunderschönen Tag bildete.

Liebe Grüsse

Anna und Mathias


See & Park Hotel Feldbach, Steckborn  

Hallo Katrin
Wir möchten uns ganz herzlich für deine wunderschöne Traurede bedanken und uns, sowie all unseren Gästen hat es sehr gefallen. Es war perfekt auf uns zugeschnitten, war witzig, und doch sehr romantisch. Danke dir dafür! Auch die unkomplizierte Vorbereitungsphase mit dir war sehr erfreulich. Absolut weiter zu empfehlen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Werdegang nur das Beste.


Bergtrotte, Osterfingen 

Liebe Katrin
Gerne bedanken wir uns bei Dir für die wunderschöne,persönliche und ausführliche Traurede.
Bei uns sowie unseren Gästen hat es das Herz berührt und wir haben zahlreiche Komplimente bekommen.
Es war eine unkomplizierte und fröhliche Arbeit mit Dir zusammen,wir empfehlen Dich und deine liebe Persönlichkeit mit sehr gutem Gewissen weiter.Liebe Grüsse aus Schaffhausen
Marion und Päddy


Tiefenmühle, Weiningen TG 

Liebe Katrin

Wir möchten Dir auf diesem Weg noch einmal für die schöne Zeremonie danken. Bereits die Treffen zur Vorbereitung mit deinen wertvollen Tipps waren uns eine Unterstützung bei der Planung für unseren grossen Tag. Unsere Gäste mussten Schmunzeln aber auch ein paar emotionale Tränchen verdrücken bei der schönen Rede welche du für unsere freie Trauung vorbereitet hattest. Viele Gäste dachten wir kennen uns schon lange, so persönlich hast du alles rübergebracht.
Liebe Grüsse Silvia & Kibru


Dottikon AG 

Hallo Katrin

Deine Arbeit als Traurednerin isr beachtlich.
Du machst es mit viel Leidenschaft und genau so ist es bei uns als Traupaar, sowie bei all den Gästen angekommen.

Hut ab für deine Arbeit und alles gute auf deinem weiteren Weg.
Wir würden dich wieder als unsere Traurednerin nehmen.

Liebe Gruess
Marion & Kevin


Uitikon Waldegg 

Liebe Katrin

Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne und persönliche Traurede und Zeremonie! Bei unseren Gästen ist fast kein Auge trocken geblieben und gleichzeitig war es eine sehr originelle Rede, voller Humor.
Diesen Tag werden wir alle nicht zuletzt Dank Dir nicht mehr vergessen!
Liebe Grüsse
Sandra und Mark


Drachenburg Gottlieben 

Liebe Katrin

Auf diesem Wege schon Mal ein riesengrosses DANKE für deine tolle Traurede!
Wir werden die Zeremonie noch lange in Erinnerung behalten. Unseren Gästen geht es übrigens genau gleich.


Kreuzlingen 

Wir hatten keine genauen Vorstellungen, wie unsere Hochzeit aussehen soll. Im Nachhinein wissen wir aber, dass sie perfekt war! Nicht zuletzt dank dir! Die Trauung war sehr persönlich und du hast uns aus den Herzen gesprochen.
Vielen Dank!


Zürich

Liebe Katrin

Du hast uns und unsere Gäste berührt- vielen Dank für die wunderschöne Zeremonie!

Liebe Grüsse,
Daniela und Lukas