Ihre Hochzeitsrednerin

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf im Kanton Zürich. Mein Vater war Journalist und hat mir eine besondere Gabe mit in die Wiege gelegt - den gekonnten Umgang mit Worten. 


Im Jahr 2009 lernte ich meinen Mann Thomas kennen. Er war der Grund, warum ich in den Kanton Thurgau umzog. Drei Jahre später folgte unsere Hochzeit- eine freie Trauung sollte es sein. Diese hat mich nicht nur persönlich berührt, sondern auch für meinen beruflichen Weg inspiriert.

In den Jahren 2013 und 2015 sind unsere beiden Töchter zur Welt gekommen. Ich spürte immer mehr, dass ich meinen beruflichen Horizont erweitern wollte.

Wohin mein Weg führte, war schnell klar. Ich entschied mich, eine entsprechende Ausbildung an der Hochzeitsrednerakademie in Rödermark/Deutschland zu absolvieren, welche ich mit Zertifikat abgeschlossen habe.
Als freie Hochzeitsrednerin liebe ich es, Hochzeitspaare an diesem besonderen Tag feierlich zu begleiten, Ihre Gefühle mit treffenden Worten zu umschreiben und unvergessliche Momente zu erzeugen! Tiefgang, aber auch ein wenig Humor dürfen dabei nicht fehlen.